Werden Menschen dumm geboren oder kann heute der?

3 Antworten

Was hat das mit geistige Gesundheit zu tun? Wir Menschen sind nicht dumm sondern degeneriert. Viele Menschen verstehen erst etwas, wenn sie leiden. Echtes Leid ist auf diesem Kontinent Mangelware.

Menschen werden unwissend geboren.

Doch besitzen aufgrund ihrer enormen Neuroplastizität das Potential, sich an so ziemlich jede Umgebung anpassen zu können, im Gegensatz zu vielen anderen Tieren, die nur sehr begrenzte Möglichkeiten haben, eine andere Umgebung als die für sie vorgesehene anzunehmen.

Die Kinder sind schlauer als Erwachsene, kein Erwachsener kann 2-5 Fremdsprachen in einem Jahr lernen.

Die Gesellschaft sorgt für Gleichstellung.