Getroffene Hunde bellen. Ist das eine Beleidigung?

6 Antworten

Ja.

wenn man sich verteidigen will und rechtfertigt oder sich über etwas aufregt mit dem man gar nicht direkt angesprochen war, fühlt man sich angegriffen weil man selbst einer davon ist

das meint man mit dem Spruch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzerin zweier Golden Retriever

Wenn jemand einer Sache beschuldigt wird, und dieser sich sehr stark und laut dagegen verbal zur Wehr setzt, kann man fast immer davon ausgehen, dass er doch etwas mit dieser Sache zu tun hat!

BenniXYZ  03.10.2020, 23:27

Also nein.

Wer will mich denn in einem Rechtsstaat daran hindern die Dinge beim Namen zu nennen? Das hat nichts mit getroffen sein zu tun, es sind eben einfach Tatsachen, die ich nur mal kurz erwähnt haben wollte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein, eine Feststellung.