Warum bellen mich Hunde an?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche Hunde merken wenn jemand Angst hat. Manchmal nehmen die auch Gerüche wahr.Und manchmal haben Hunde einfach eine antipatie gegen einige Menschen

Die pöbeln Dich an, weil sie einen Unterlegenen wittern. Wenn Du den Schwanz einklemmst, haben sie, was sie wollen und geben mit hocherhobenem Schwanz Ruhe. Zeigst Du ignorante Breitseite, merken sie, dass sie sich damit lächerlich machen.

Hunde Spüren die Angst ihrer Mitmenschen =)