Regieren Satanisten die Welt?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 97%
Ja 3%
DerGrafDuckula  17.04.2023, 11:16

Ted Gunderson würde schon bei der Frage nach der Uhrzeit bei 2 von 3 Versuchen falsch liegen. Hast du keine bessere Quelle für deine Überlegungen?

10 Antworten

Nein

Nein, leider nicht.

Denn der moderne Satanismus ist wie Du wissen solltest atheistisch.

Er ist eine an der Realität, am Menschen ausgerichtete Philosophie und Lebensweise. Er ist nicht "humanistisch" noch sonstig "idealistisch" sondern realistisch.

Es wäre besser für unseren Planeten wenn er von Realisten regiert würde.

Es würde sehr viel an menschlichem Potential, an Ressourcen und an GELD frei um sich um die realen Probleme dieser Welt zu kümmern anstelle dies an "Religion" zu vergeuden und den Lebensunterhalt von "Religions" - Dealern zu finanzieren.

lauha3  17.04.2023, 09:36

Die Antwort gefällt mir sehr gut.

Nein

Naja, Ted Gunderson war ein rechtsextremer Verschwörungsguru, der auf den in 1980er Jahren mal wieder aufflackernden Satanistenzug aufsprang.

Bei uns in D ist seit mehr als 20 Jahren ein ähnlicher Blödsinn über satanische Praktiken mit extremstem Kindesmissbrauch, Menschopfern, gehirngewaschenen & programmierten Opfern mit multiplen Persönlichkeiten und ähnlicher Schwachsinn im Umlauf.

Das Idiotenpendant zu Gunderson ist bei uns Michaela Huber. Zu dem gesamten Themenkreis gibt es einen Blog bei der GWUP wo auch der letzte Spiegle Artikel zum Thema referiert wird. https://blog.gwup.net/tag/michaela-huber/

Hier wird auch nochmal darauf hingewiesen, dass es absolut keinen Nachweis dieser extremsten Verbrechen durch Polizei, BKA, Staatsanwaltschaft gibt....

Das Tragische hier ist das Huber unter dem Deckmantel der Therapeuten immer noch Menschen unsäglichen Schaden zufügt. Hoffentlich wird ihr bald das Handwerk gelegt.

Nein

Das ist sehr selten, denn es stehen immer Interessengruppen hinter einer Regierung, die ihre Belange ueber eben diese Repräsentanten, durchsetzen wollen, können und auch machen. Dazu gehören z. B. die Banken, Waffenlobby, Verbände und Lobbyisten.

Woher ich das weiß:Recherche
Nein
  • Mit dem Spruch "Getroffene Hunde bellen" ist gemeint, dass jemand sich bei Kritik oder Vorwürfen besonders stark rechtfertigt, wenn an der Aussage auch etwas Wahres dran ist.

Der Zusammenhang mit Satanisten ist bei dem Spruch NICHT gegeben.......

Im Himmel ist morgen Jahrmarkt!!! Und-gehst Du jetzt los und kaufst Dir eine Leiter?! Mit der Begründung: Quelle ist eine Antwort auf Gute-Frage….?!

Ernsthaft: nur weil der Typ da so etwas von sich gibt, sind die Regierenden dieser Welt nicht gleich alle Satanisten. Im Übrigen gibt es über Satanismus auch verschiedene Definitionen…. Auf welche bezieht sich Deine Frage?

Und ich glaube auch nicht, daß man den christlich/ moslemisch/buddhistisch regierten Ländern Satanismus unterstellen kann.