Merken Tiere dass ich sie nicht mag?

5 Antworten

Ja. Tiere sind genauso emphatisch wie wir Menschen - wenn nicht sogar empfindlicher. Sie werden dir jetzt nicht mit Hass oder ähnlichem ankommen. Es ist eher deine Unsicherheit, die die Tiere bemerken und nervös werden lassen :)

Ja, das merken die. Bei mir ist es anders rum:

Ich mag Hunde und einmal ist einer (von sich aus)auf mich zu gekommen und hat sich streicheln lassen, der sich laut Besitzerin nicht von jedem anfassen lässt.

lg

Hunde sind mit Sicherheit in der Lage, eventuellen Angstschweiß zu riechen - und allgemein haben viele Haustiere einen ganz guten Sensor, wer sie mag und wer nicht.

Ja, Hunde merken es, wenn man man Angst vor ihnen hat und/oder sie nicht mag.

AstridDerPu

Klar merken Tiere sowas, besonders Hunde, aber auch Katzen