Welches Tier bellt noch außer einem Hund?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mein der Rotfuchs kann auch bellen. http://www.jagd.it/stimmen/indexsauegetiere.htm Hab mir den Fuchs angehört, klingt ähnlich wie ein bellen und furchtbar.

yvette1312
Fragesteller

Danke für den Link, hat mir sehr weitergeholfen, denn jetzt weiß ich, dass das wirklich ein Reh war :o)

Also ich würde da mal auf einen Fuchs tippen. Waschbären "bellen" meines wissen nach nicht und Dachse sind sehr scheu. Wäre ungewöhnlich wenn die sich in einer Wohngegend aufhalten würden.

Füchse bellen so wie Du beschrieben hast. Marder schreien eher, ähnlich wie wenn Katzen streiten.

coyote, wolf, schakal....hyäne

manche Menschen bellen, oder vielleicht ein wolf, sind ja die vorfahren der hunde