Geschenk/Wiedergutmachung Vertrauensbruch?

5 Antworten

Nee das würde iwie komisch rüberkommen so als ob man alles mit geschenken gut machen kann also könnte sein dss er so denkt aber ich kenne ihn nicht musst du wissen

Du willst sein Vertrauen kaufen? Würde das bei Dir funktioniern? Wenn ja, kauf was im gleichen Wert (wie es für Dich sein müsste) und schenke ihm etwas für sein Hobby.

Es gehört zur Wiedergutmachung, dass dir selbst was einfällt.

Das Wichtige ist aber, dass er merkt, dass es dir leid tut.

Versuch nicht ihn zu kaufen.

czlbve
Fragesteller

Aber wie zbs

Kanimose  19.05.2020, 21:28

Wenn es dir wirklich leid tut, kommst du selbst darauf.

Also wenn du mir etwas schenken tust nach ein streit/Vertrauensbruch

Ohne Witz ich hätte Tfuuu gemacht

es gibt Dinge die kann man sich mit Geld nicht kaufen und sowas ist eins davon

Vertrauen muss man sich verdient, nicht erkaufen