Freundeskreis verloren was tun?

3 Antworten

Entschuldige dich und treffe dich mit deinen Freunden.

Wenn das wahre Freunde sind, werden sie dir verzeichen. Wenn nicht such dir neue.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Um dir weiterhelfen zu können mĂŒssen wir die GrĂŒnde kennen und wenn wir sie nicht kennen können wir dir nur sehr allgemeine Tipps geben die wahrscheinlich gar nicht zu deiner Situation passen und dazu noch wissen wir nichts ĂŒber deine Freunde und dich also bitte erzĂ€hl mal ein bisschen was

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschĂ€ftige mich viel mit diesen Themen
Lost111
Fragesteller

War wegen einer Beziehung sind jetzt getrennt. Es wurde mir sozusagen verboten hinzugehen. Bin halt nicht mehr hingegangen habe abgesagt und sie fĂŒhlten sich an 2ter Stelle.

ueikfk  29.09.2020, 21:30
@Lost111

Ich wĂŒrde an deiner stelle mich ziemlich gut entschuldigen so gut wie du halt kannst und dann ganz lieb mit bitte fragen ob du doch hin kannst weil du sie trotzdem noch immer magst und du einfach alles ĂŒberstĂŒrzt hast und du einfach leere Worte gesagt hast(quasi im Eifer des Gefechts)

Ich hoffe das hilft

Lost111
Fragesteller
@ueikfk

Danke ja habe eigentlich keine Schuld bzw habe das falsche getan es tut mir auch so leid und ich werde es wieder gutmachen bin aber auf deren Geburtstag gerade eingeladen worden. Ein gutes Zeichen oder ?

Danke das mit dem ÜberstĂŒrzen, da wĂ€re ich nicht draufgekommen

ueikfk  29.09.2020, 21:35
@Lost111

Wenn du auf deren Geburtstag eingeladen worden bist dann ist das ein Zeichen dass du quasi alles geklÀrt hast nach meinem Empfinden

Hewo,

Ein Entschuldigung wÀre eigentlich ein guter Anfang!

Sag vielleicht: "Hey Leute es tut mir leid das ich vorher vielleicht nicht richtig bei euch war. Ich wĂŒrde wirklich alles wiedergutmachen! Wollen wir uns wieder treffen? Ich hoffe ihr seid nicht sauer auf mich..."

LG

LeilaHerz4đŸ‘Ÿ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hatte es mit vielen Menschen zu tun ✭