Kein geschenk was tun

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf seine Interessen an.

Du könntest ihn z.B. eine CD/DVD, ein PC/Playstation/Wii/XBOX-Spiel ein Gutschein (z.B. vom Kino, Geschäft ect.), ein Buch, etwas Geld oder ein T-Shirt schenken.

Noch haben die Läden auf. Ansonsten-->Gutschein

Kinogutscheine, oder Gutschein zum Brunchen oder Gutschein für H&M, C&A, Esprit...

Wenn gar nichts mehr geht einen Kinogutschein. Geht eigentlich immer, vielleicht einfallslos, aber immerhin.

Im Notfall schnek ihm einen Gutschein für irgendwas, was ihm gefällt