Was ist eine gute und witzige Wiedergutmachung?

1 Antwort

Eigentlich müsstest du dir ja deine eigene Gedanken darüber machen, wie du es wieder gut machen könntest.

Es gibt eine Menge die man machen könnte, damit eine Frau alles vergisst und dir verzeiht.

  1. Wie wäre es mit einem Ausgang in ein schönes Resturant, 
  2. sie mit kerzen und sekt zu überraschen,
  3.  ihr einen Brief zu schreiben wie ihr euch kennengelernt habt?

Arbeitsrechtliche Frage zwecks Mitarbeiterbeschwerde?

Hallo,

auf Arbeit habe ich etwas gemacht (Routine-Aufgabe) von der mein Kollege, der gleichzeitig auf Vorstand des Betriebsrats ist, meint ich hätte es falsch gemacht. Statt mich erst zu fragen wieso ich so an diese Sache herangegangen bin und dies mit mir zu klären, ist er direkt zu meinem Chef und hat sich beschwert über meinen vermeintlichen Fehler (der eigentlich gar keiner ist da ich eine gute Erklärung dafür habe). Durfte er das oder hätte er vorab erst mit mir die Sache klären müssen? Mein Chef verlangt jetzt ein Gespräch mit mir und möchte wissen wieso ich diesen „Fehler“ begangen habe. Hoffe die Info reicht für eine Antwort, ist eine komplizierte Aufgabe gewesen.

...zur Frage

Fehler in Beziehung Wiedergutmachung?

Hei:) mir ging es gestern nicht sehr gut ich bekam d Selbstzweifel und sagte zu meinem Freund, dass es besser wäre wenn er sich jemand besseren anstatt mir sucht. Er war dann extrem fertig und auch etwas sauer. Ich hab ihm dann gesagt das ich mit ihm zusammen sein will aber das ich eben finde,dass er etwas besseres verdient hätte.
Nun möchte ich es wieder gut machen aber ich weiß nicht wie habt ihr Tipps?

...zur Frage

Ist es normal so agressiv zu sein?

Also ich bin 15 und ich bin eingentlich im altag sehr nett hilfsbereit und so also würde man mich kennenlernen würde man nicht denken das ich agressiv bin.Also es ist so das heute mit meiner mutter im wohnzimmer gelacht habe und mein stiefvater denn fernsehen lauter gemacht hat und ich nett gefragt habe warum er es macht er meinte nur das ich zu laut bin und ich meinte das es nicht alles um ihn geht also das er nicht alleine im raum ist und wir haben dann so eine diskussion angefangen warum er jetzt denn fernsehen lauter macht weil hier noch andere personen sitzen ( meine mutter und meine große schwester) dann meinte meine mutter das ich gehen soll weil ich nerve ( meine mutter hätte das niemals zu meinem stiefvater gesagt weil sie sich das nicht getraut hätte) und das sie mich hier nicht will obwohl ich ja eigentlich mit ihr vorhin noch gelacht habe und dann hat mein stiefvater mich ausgelacht wie ein kleines kind und als er gesehen hat das ich aufgestanden bin und wusste das ich kurz davor war auszurasten hat er noch gesagt ja du gehst zu einem psychologen, nicht ich, also bist du schuld an diesem streit und dann meinte er oh rastest du gleich wieder aus und er hat halt auf dem sofa gelegen und neben seinem kopf auf einem kleinen tisch stand halt eine recht große vase mit blumen drin die ich dann so weggetreten habe (extra, ich hab lange überlegt ob ich es mache aber hat mich so provoziert) das es genau in sein gesicht landete und sie in seinem gesicht zersprang...

irgendwie tut es mir ja leid aber ich war so sauer und verletzt von meiner familie das sie mich nicht verteidigt haben das ich es dann einfach gemacht habe

bin dann in mein zimmer gelaufen und hab mich eingeschlossen weiß nicht was ich jetzt tun soll und ist das normal so auszurasten bin halt schon beim psychologen aber irgendwie hilfst nichts

hatte in der grundschule immer wutanfälle.

...zur Frage

Was kann ich zur "Wiedergutmachung" machen/kaufen?

Hallo, ich habe mich gegenüber meinem besten Freund ziemlich dumm verhalten. Das weiss ich und es tut mir verdammt leid. Ich will ihm halt zeigen dass er mir wichtig ist und dass ichs ernst meine. Was kann ich zur Wiedergutmachung machen/kaufen?

Bitte keine dummen Kommentare. Ich bin wirklich verzweifelt...

Danke für nette und hilfreiche Antworten im voraus !

...zur Frage

Riesen Fehler begangen - mit bestem Freund geschlafen.

Hallo, und zwar habe ich einen ziemlich großen Fehler begangen, ich habe mit meinem besten Freund geschlafen mit dem ich nun seit 11 Jahren befreundet bin. Ich bin 16, werde bald 17 und er ist 18. Es war vor knapp einer Woche, seit dem ist alles komplett anders, er ist komisch zu mir, nicht mehr so offen und bei mir ist es nicht anders. Ich weiß nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll, werde sobald ich ihn sehe nervös. Es war zwar schön, aber er ist mein bester Freund und ich habe große Angst, dass er es jetzt nicht mehr ist. Es hat sich so ergeben und ich habe es gewollt aber in dem Moment habe ich nicht genau über das was ich tat nachgedacht. Ich will ihn nicht verlieren. Würde am liebsten alles rückgängig machen. Was kann ich machen, soll ich mit ihm darüber reden und wie bekomme ich mein unsicheres, nervöses Verhalten ihm gegenüber wieder in den Griff? Danke an alle Antworten!

...zur Frage

Fehler gemacht wie soll ich damit umgehen?

Hallo Leute ich habe ein schlechtes Gewissen da ich vor paar Wochen/Monaten ein ganz normales selifie jemanden geschickt habe wo drauf steht „sollen wir Flammen aufbauen“ (an eine ‚bekannte‘ Person) und diese Person hat es glaub ich nur gesehen (obwohl ich mir nicht mehr sicher bin ob ich es wirklich geschickt habe ich denke ich hab es nur gespeichert und nicht geschickt) das Ding ist halt das ich dieses schlechte Gewissen trotzdem habe und es in meinen Augen eine Sünde ist die ich sehr bereue ich möchte nicht das meine Eltern davon erfahren da sie bestimmt sauer wären oder enttäuscht aber ich weiß nicht was zutun ist...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?