Wiedergutmachungs- Geschenk für Freundin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich weiss zwar nicht was für einen Fehler du gemacht hast aber ich denke das soetwas kein Geschenk wieder gut machen würde. Jedenfalls nicht einfach nur irgendwas gekauftes.Trotzdem würde ich dir raten wenn du ihr etwas schenken willst,etwas selber zu machen und nicht einfach nur irgendwas zu kaufen. Sie soll doch sehen das dir eure Beziehung wichtig ist und du dir extra die zeit für sie nimmst. Ich glaube allerdings das etwas Materielles in so einer Situation nichts bringt, erstrecht nicht wenn du schon sagst das deine Freundin keine Geschenke mag. ich würde ihr Vorschlagen einen Filmeabend mit dir zu machen. Da könnt ihr auch in Ruhe nochmal über alles sprechen. Ich weiss nicht ob das bei jedem Mädchen so ist aber ich kenne sehr viele Mädchen die es lieben Briefe zu bekommen. wie wärs wenn du ihr einen brief schreibst in dem du dich ausführlich entschuldigst und in dem du ihr schreibst wie gerne du sie hast und das sowas niewieder vorkommt.

hoffe ich konnte helfen :) Viel glück beim wieder gut machen :)

Einen schönen Strauß Rosen, aber wichtiger wäre es sie ehrlich zu überzeugen, dass Du diesen "Fehler" bereust und nicht wieder tun wirst. Frauen lieben Geschenke, aber guter Charakter und Ehrlichkeit, Zeit für sie und Aufmerksamkeit in der Form, dass Du sie wahrnimmst, nicht nur als Körper, sondern als liebenswerten Menschen ist den meisten mehr wert als ein tolles Geschenk, wenn es um echte Beziehungen geht... Mfg

Zeit, Respekt und Achtung. Ist alles sogar kostenlos.

Hättest du den 2. Satz weggelassen, fände ich deine Antwort super ^^

0
@Jogibaer85

Warum? Viele denken doch, nur gekaufte Geschenke sind wertvoll. Glaub mir, ich weiß, warum ich den Zusatz schrieb........

0

Habt ihr was an Valentinstag bekommen oder nicht und wie reagiert ihr, wenn ihr nichts bekommt obwohl ihr was schenkt?

Hey Leute,

wie war das bei euch an Valentinstag? Habt ihr von eurem Partner ein Geschenk bekommen oder nicht? ich habe meiner Freundin was zu Valentinstag geschenkt aber leider nichts von ihr bekommen. Fühle mich grad iwie etwas verletzt aber naja...haben welche von euch das gleiche erlebt oder ist für euch schenken gar nicht so wichtig?:)

...zur Frage

Ist sie enttäuscht?

Heute ist ja Muttertag. Und ich habe meiner Mutter nichts geschenkt ich habe Frühstück gemacht und wir haben viel geredet. Meine Freundin hat mir erzählt, dass sie einen Kuchen gebacken hat und ihr eine Orchidee geschenkt hat. Meine Mutter hasst Blumen also hätte ich ihr eh keine schenken können. Wir haben auch nicht so viel Geld für teure Geschenke. Denkt ihr sie ist enttäuscht oder so? Die Kinder meiner Patentante (die beste Freundin meiner Mutter) backen jedes Jahr einen Kuchen (10 Kinder). Was meint ihr?

Lg

...zur Frage

Schenkt man seinem Freund was zum Valentinstag?

Bisher habe ich immer nur gehört das Mädchen was von ihren Freunden bekommen. Aber schenkt man dem Freund auch was? Und frage an die Jungs: seit ihr enttäuscht wenn ihr nichts bekommt?

...zur Frage

Schönes Geschenk für eine schwangere Freundin?

Was könnte man einer schwangeren Freundin Schönes schenken? Ich möchte gerne eine Kleinigkeit verschenken, aber befürchte, dass sie dann alles doppelt bekommt, wenn man so das übliche schenkt. Habt Ihr eine Idee zu einem netten, vielleicht auch ungewöhnlichen, Geschenk?

...zur Frage

Schönes Geschenk für Freundin ausser Rosen?

Hi Community, Ich würde gerne wissen was ist ein tolles Geschenk für ein Mädchen also ausser Blumen und Rosen etc. Mir fällt momentan leider nichts gutes ein ausser Rosen aber das habe ich ihr schon mal geschenkt und würde deshalb gerne mal was anderes machen wollen !

Viele grüsse

...zur Frage

Alkohol Geschenk

was heisst das wenn jemanden einer Frau Schnaps schenkt zum Geburtstag? wenn man Alkohol Geschenkt bekommt heisst das nicht ich mag dich nicht oder leck mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?