Freundin schenkt Bild sollte man es aufhängen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tu es irgendwo hin und wenn sie da ist häng es auf

Nein, wenn Freunde ein Bild verschenken, sollten sie so sensibel sein und wissen was der andere mag. Wissen sie es nicht, ist das Geschenk unpassend. Brauchst du also nicht aufzuhängen.

Hmmm, wenn der Zeichner öfter vorbei kommt, würde es ihn evtl. verletzen.

Des Friedens wegen würde ich es eine Zeit lang aufhängen und irgendwann eben „umdekorieren“.

Häng es auf während sie da ist und mach es dann weg

Nein, aber ich würde ihr auch nicht sagen, dass du es nicht magst.