Geschenk Ideen?

2 Antworten

Was fürs Hobby.

Oder bei einem Schaufensterbummel sonntags schauen, worauf sie anspringt in den Auslagen.

Irgenwas, was IHR gefällt.

Das darf auch die Lieblingsschoko u Lieblingsbonbons, hübsch verpackt, sein.

Bedenke: Jedes Geschenk verpflichtet auch zur etwa gleichen Rückgabe eines Geschenkes des Geldwertes.

Da manche sich keine Mühe geben passendes zu finden. Ist es ratsam, Geschenke preiswert zu halten. Und jeder kauft sich vom gesparten Geld selber seines.

Wenn Deine Freundin Raucherin ist und Du Zigaretten kaufen kannst, wird sie sich immer über Zigaretten als Geschenk freuen. Unsere jugendlichen Nichten sind beide Raucherinnen und freuen sich sehr über eine Stange Zigaretten als Geschenk. Sie sind nicht nur auf ihre Zigaretten angewiesen, sondern bis zu ihrem 21. Lebensjahr (dem gesetzlichen Mindestalter hier in den USA) sind sie auch darauf angewiesen, dass ein Erwachsener sie mit Zigaretten versorgt. Es tut mir für beide leid. Ihre Mütter haben kein Problem damit, für sie zu sorgen, aber die Nichten sind froh zu wissen, dass sie sich bei Bedarf jederzeit an meine Frau und mich wenden können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zigaretten sind meine Leidenschaft seit ich 12 war. Bin 48
Nowheretorun
Fragesteller

Meine Freunde rauchen zwar nicht und ich bin noch zu jung um mir Zigaretten zu kaufen, aber ich behalte es im Hinterkopf für die Zukunft. Vielen Dank 😊😂