Geschenk für meinen Freund?

Schwarzcore  24.01.2024, 00:29

Wirklich Alles?

Stefiiii255
Fragesteller

WIRKLICH alles. Sogar eine ps5

DaPedaa9983713  24.01.2024, 00:31

Traumfrau, sein Herz hast du erobert

Stefiiii255
Fragesteller

Ist mir klar😂, danke irgend wie

DaPedaa9983713  24.01.2024, 00:36

Hat er irgendwelche besonderen Hobbies, oder gibt es etwas was er unbedingt mal machen möchte?

Stefiiii255
Fragesteller

nein aber er geht manchmal ins Gym und etwas bestimmtest was er mal machen will gibt es nicht. Er möchte alles mit mir unternehmen worauf ich lust habee

DaPedaa9983713  24.01.2024, 00:48

Und wie siehts Preistechnisch aus. Bzw. wie steht er dazu, also ist er jemand dem das komplett egal ist Hauptsache mit dir. Oder findet er es blöd wenn das zu teuer ist

Stefiiii255
Fragesteller

Also er beschwert sich nicht. Ist ihm eigentlich komplett egal weil er mich liebt aber denke es ist niemanden egal wenns zuu teuer wird. Mir ist es auf jedenfall nicht egal

6 Antworten

naja - wiklich Alles? ok, wenn Du es sagst, aber wie wäre es, wenn Du ihm neben Zeit etwas Individuelles, was Du nur für ihn gemacht hast, schenken würdest, ich denke da an ein romantisches Candle Light Dinner für Euch beide, zu dem Du sein Lieblingsgericht, oder was er eben sehr gerne mag, selber zubereitet hast

Stefiiii255
Fragesteller

Wow das ist mal wirklich eine gute idee. Leider kann ich nicht so gut kochen und hätte angst das es ihm nicht schmeckt.. aber danke, daran hätte ich nicht gedacht

manza58  24.01.2024, 18:16
@Stefiiii255

dann versuch es doch erst mal mit einfachen Gerichten, wie zB Spaghetti Bolognese, vorher eine (Tüten)Suppe, zum Dessert etwas Eis, alles nett angerichtet, es zählt doch, das Du exclusiv für ihn etwas gemacht hast, und nicht "irgendetwas" gekauft hast

Stefiiii255
Fragesteller
@manza58

Ja klar, er mag leider keine Spaghetti aber suche mal andere Rezepte raus. Danke

manza58  25.01.2024, 13:26
@Stefiiii255

ich denke mal, das Du da den Geschmack und die Vorlieben von Deinem Freund sehr gut kennst, und da bestimmt ne Idee hast, was Du leckeres kochen kannst

Puuh das ist wirklich nicht einfach. Im Winter sind deine Optionen auch eher dürftig. Vor allem wenns nicht viel kosten darf. Ich hätte jetzt erst an einen Städtetrip gedacht. Das kann unter umständen natürlich sehr teuer werden. Wenn man das aber richtig macht bzw. in die richtige Stadt fährt kanns auch sehr billig sein. Man kann dort meistens einiges machen und anschauen. Bei Jochen Schweizer gibts Beispielsweise so Kurztrips. Die Kosten Grob überschlagen 150 € für 2 bis 3 Nächte mit Halbpension für 2 Personen. Da könnte man dann zusammen ne Stadt bzw. n Hotel raussuchen und hinfahren. Ich hab meinem Bruder zu Weihnachten einen Geschenkt. Da kommen dann hald noch Transportkosten drauf, mit Deutschlandticket 49 € oder man fliegt, was auch oft Billiger ist als man denkt. Und bei manchen Anbietern ist der Zug zum Flug auch inbegriffen. Wenn man selber nach Hotels schaut wirds vielleicht auch noch billiger.

Ich hoffe das hilft dir vielleicht weiter. Ist zwar jetzt nicht direkt ein Vorschlag aber bestimmt ein tolles Erlebnis, wenn man Reisen mag.

Stefiiii255
Fragesteller

Sollte eher ein einfaches süßes Geschenk sein und keine reise. Aber tolle idee. Brauche halt einfach ein Geschenk für zwischendurch

Einen Herzenswunsch erfüllen!? Meine letzte Freundin hat mir zwei erfüllt zum Geburtstag! Einmal Ferrari fahren, einmal Schwimmen mit einer Olympiaschwimmerin! Aber in Deinem Alter 🙆! Allerdings, wenn Du schon Playstation verschenken kannst...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stefiiii255
Fragesteller

Ich denke die PlayStation war sein Herzenswunsch.. hab in meiner Ausbildung eben Geld gespartt dafür. Brauche eine gute Geschenk idee was man draußen machen könnte. Mir fällt eher vieles im sommer ein aber im winter?

Sven9105881  24.01.2024, 00:46
@Stefiiii255

Ich weiß nicht, wo ihr wohnt! Im Bayerischen Wald wäre mir eine Kutschfahrt eingefallen mit anschließendem Glühweintrinken oder Eintopf essen oder eben in so eine Richtung eben.

Vielleicht ein Kinobesuch oder 2h Deiner Zeit.

Stefiiii255
Fragesteller

Kino hat er mir schon vorgeschlagen diese woche.. wäre nicht besonders schön wenn ich ihn auch ins kino einladeee

Stefiiii255
Fragesteller
@tomkaller

Wäre das nicht viel zu viel für einen Tag? Aber könnte ich mir auch vorstellen, merk ich mir. Dankeschön

Dann mach was mit Nacktheit, das kommt immer gut an.

Stefiiii255
Fragesteller

was meinst du genau

DaPedaa9983713  24.01.2024, 00:46
@Stefiiii255

Ich denke er meint so etwas, wie z. B: So Pärchen Würfel, oder Kartenspiele. Sowas wo dann immer bestimmte Sachen draufstehen, die man machen kann im Sexuellem Sinn

Stefiiii255
Fragesteller
@DaPedaa9983713

Ja aber ich finde diese Geschenkidee nicht für sinnvoll. Denke das männer/jungs sich auch über andere Geschenke freuen als nur dieses eine Thema

Schwarzcore  24.01.2024, 00:55
@Stefiiii255

Z.B.Ein erotisches Fotoshooting oder geschmackvolle Dessous von denen ihr dann beide was habt. Wichtig ist eigentlich nur das Du Dich auch wohl fühlst.