Parfüm für Freund zum Geburtstag schenken?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Parfüm als Geschenk ist ok 80%
Niemals Parfüm schenken 20%
Es gibt bessere Geschenke 0%
Keine schlechte Idee 0%

5 Antworten

Parfüm als Geschenk ist ok

Parfüm ist als Geschenk nicht verkehrt. Mein Freund hat zu Ostern (zwar kein Geburtstag, aber dennoch haben wir uns was geschenkt)  von mir ein Aftershave von Adidas bekommen (dieses hier: http://www.shoppinghits.net/Kosmetik/Herrenkosmetik/Afterschave/ ) Kam bei ihm eigentlich gut an und er benutzt es auch. Ich fand den Duft von Anfang an gut und mag es daher, wenn er es trägt :)

Niemals Parfüm schenken

Also in meinem Bekanntenkreis ist das eher ein Geschenk was Mütter und Taten machen,

aber das hängt natürlich ganz auf deinen Freund an, genauso wie der Duft des Parfüms davon abhängt.

No-Go ist ein Billig-Parfüm von DM oder so,

ich kann Joop sehr empfehlen :)

Pangaea  07.04.2015, 09:25

... aber dieser lila Männerduft von Joop (ich glaube, er heißt einfach Joop Men) ist seeehr speziell und steht nur ganz, ganz wenigen Männern.

Thunfischkeks  07.04.2015, 10:33
@Pangaea

Es gibt verschiedene Düfte von Joop. Zum Beispiel das Pinke - Joop Homme - riecht extrem lecker und passt zu jedem Mann !

Parfüm als Geschenk ist ok

Mit jean Paul gaultier , le male oder paco rabanne one million kann man eigentlich nicht viel falsch machen denk ich

Parfüm als Geschenk ist ok

Parfum ist ok,warum auch nicht:) Welches Parfum kommt aber ganz auf den Geschmack desjenigen an.Ich bevorzuge das rote Joop.Lg Retlawx

Wenn du seinen Lieblingsduft kennst, kannst du das machen. Wenn nicht, rate ich dringend davon ab. Es ist schrecklich, einen Duft geschenkt zu bekommen, den man nicht mag.