Als Mann Frauen Parfüm tragen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ist voll okay 82%
geht garnicht 18%

8 Antworten

Es kommt halt echt auf das Parfüm an. Grundsätzlich bin ich der Meinung das jeder das tragen sollte, was er möchte. Falls du diesen süßlichen Duft meinst, dann fragt doch einfach mal in einer Parfümerie nach und lass dich beraten. Es gibt auch süßliche Düfte für Männer.

geht garnicht

Huhu,

also das ist Geschmackssache. Ich finde das zum Beispiel furchtbar... Also wenn ich weiß dass es ein Frauenduft ist :D

Mein Freund hat mal das Parfum von seiner Mutter getragen... Ganz schlimm! Bitte Finger weg oder einfach nicht verraten, dass es ein Frauen Parfum ist :D

Nehme kein Parfüm, würde somit keinerlei Unterschied erkennen. Vielleicht an den Flaschen/Flacons???

Völlig unsinnig diese Einteilung "Herren-Unisex-Damen". Oder ist Fleur-du-Male oder a*Men etwa ein typischer Herrenduft?
Jeder sollte das tragen was er mag und idealerweise was zu ihm passt.

KANN funktionieren, muss aber auch der typ dafür sein. nicht jedes frauenparfüm würde an einem Mann lecker schmecken