Als Mann Frauen Parfüm tragen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

geht garnicht 100%
Ist voll okay 0%

8 Antworten

Das ist wirklich lustig, da ich es nur umgekehrt kenne. Ich finde, die Männer Sachen riechen besser. 

An meinem Freund würde ich einen "Herrenduft " bevorzugen. 

Es ist doch völlig gleichgültig, ob du lieber Frauen- oder Männerparfums magst. Es wird sehr willkürlich bzw. marktorientiert festgelegt, welcher Duft für Frauen bzw. Männer ist. Deshalb kann jeder Mensch alle Düfte benutzen, die er/sie mag. Lasse dich nicht von der Werbung beeinflussen, denn nur diese glaubt zu wissen, was gut für Männer oder Frauen ist, und redet uns solchen Unfug ein. :-))

Es kommt halt echt auf das Parfüm an. Grundsätzlich bin ich der Meinung das jeder das tragen sollte, was er möchte. Falls du diesen süßlichen Duft meinst, dann fragt doch einfach mal in einer Parfümerie nach und lass dich beraten. Es gibt auch süßliche Düfte für Männer.

Was möchtest Du wissen?