Was kann ich meinem Freund zum Geburtstag schenken? Parfüm?

12 Antworten

Kann man nicht sagen, Geschmacksfrage! Nimm irgendwas billiges und sage es war teuer, schau was passiert und schau was passiert wenn er mitbekommt das es billig war. Viel Spaß

Vergiss besser das Parfüm für Deinen Freund. Da könnten dann andere Leute meinen, er wäre schwul.

Schenke ihm besser ein Pre- oder After-Shave für die Rasur. Das riecht auch gut und wirkt mehr männlich.

Ein Problem gibt es, aber das kannst du leicht vermeiden: Parfüm riecht auf jeder Haut anders. Also kannst du ihn zu einem schönen Nachmittag einladen, ihr sucht zusammen ein Parfüm aus (dabei kann er ja verschiedene Sorten testen und sich dann selbst entscheiden), vielleicht geht ihr dann noch in ein Café oder so.

Geburtstagsgeschenk fester Freund 16. Geburtstag

Hey (: Also ich hab noch nicht allzu lange nen Freund, und er wird bald 16. nun stellt sich die frage was ich ihm schenken soll.. Da wir noch nicht so lange zusammen sind, wüsste ich nichts persönliches für ihn, obwohl das ja eigentlich Immer viel schöner ist :/ Naja danke im voraus (:

...zur Frage

Was soll ich meinem Freund zum 19.Geburtstag schenken?

Hey, mein Freund hat in ca zwei Wochen Geburtstag und ich weiß absolut nicht was ich ihm zum Geburtstag schenken soll. Ich persönlich finde Schmuckstücke mit einer Gravierung schön aber leider trägt mein Freund keinen Schmuck. Er ist ein großer Fan von BMG aber davon kann ich ihm auch nichts schenken weil er alles hat (Dauerkarte, fanartikel, etc.) ich weiß echt nicht was ich ihm schenken kann, wäre dankbar für jede Hilfe

...zur Frage

Was für ein Geburtstagsgeschenk zum Geburtstag?

Was kann ich meinen 17 Jährigen Freund zum Geburtstag kaufen bitte nichts selbsgemachtes, Bilderrahmen, Parfüm oder ein Ausflug

...zur Frage

Hilfe, mein Freund hat bald seinen 16. Geburtstag, was soll ich schenken?

Hallo, in drei Wochen wird mein Freund 16 und ich weiß nicht, was ich ihm schenken soll. Ich kann leider nichts im Internet bestellen. Er ist an Autos und Motorrädern interessiert. Wir sind ca. seit 20 Wochen zusammen. Ich habe auch kaum eine Gelegenheit es ihm zu geben. Es sollte also etwas Kleines sein und nicht mehr als 30 Euro kosten.

...zur Frage

Parfüm für Freund zum Geburtstag schenken?

Kommt ein parfüm als Geschenk bei einem Mann eher gut oder schlecht an? Wenn es gut ankommt, welche Düfte sind so die go's und welche die no go's ?

...zur Frage

Was kann ich meinem festen Freund zum 14. Geburtstag schenken?

Heii.! Mein Freund hat Mitte Mai Geburtstag & wird 14. Ich hab leider keine Ahnung was ich ihm schenken könnte.! Ich hab von ihm zum Geburtstag ein Parfüm bekommen.! Hab soo um die 20-25 Euro zur Verfügung um das Present zu kaufen.! Schnelle Antworten bitte.!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?