Ist das Sauvage Parfüm von dior ein gutes geschenk?

3 Antworten

Hallo,
das Dior Sauvage ist eines der besten Düfte die der Star Parfumeur Francois Demachy entworfen und diesen Duft zu dem gemacht hat was er heute ist. Ein wirklich toller angenehmer Duft für den Herrn egal welchen Alters.

Ich würde ihn deinem Freund schenken, denn wenn er dir gefällt dann gefällt er bestimmt auch deinem Freund!

Ansonsten kann ich dir den YouTube Kanal Jeremys Fragrances Empfehlen. Er hat einen tollen Geschmack was Düfte für den Mann angeht.

Das Dior ist bei ihm neben Creed Aventus, ebenfalls ein toller Duft derfast immer auf dem ersten Platz ist&dass muss was heißen!

Herzliche Grüsse:)
Tomiza

Hallo. Es ist schwierig. Erstens: Ich kenne deinen Freund nicht, Zweitens: Ich weis nicht welche Düfte "ER" mag. Sauvage ist ein sehr intensiver, markanter Duft und hält sehr lange. Welche Düfte trägt er denn sonst ?

Wäre schade wenn Du ihm etwas schenkst was zwar Dir gefällt aber nicht ihm. Helfe dir gerne weiter wenn du noch Tipps brauchst.

Generell ist Sauvage aber eine gute Wahl !!!

Ne, das ist für einen 19jährigen ungeeigent, denn das ist ein schwerer herber Duft - das ist was für "ausgewachsene" Männer.

Mit 19 sollte man einen sportlichen frischen Duft tragen, sonst wirkt das einfach nur aufgesetzt.

Ich persönlich finde es einfach albern, wenn junge Männer mit derart schweren und sehr penetranten Düfte durch die Gegend laufen und sich dabei ganz toll vorkommen und gar nicht merken wie lächerlich das ist.

Sowas wie "Polo Sport" von Ralph Lauren ist viel mehr geeigent

Tomiza  10.06.2017, 21:02

Meiner Meinung totaler Schwachsinn was sie hier schreiben.

Das Dior Sauvage kann ein 14 bis hin zu einem 99 Jähriger tragen. Es gibt bei diesem Parfüm keine Altersbeschränkung. Außerdem ist das EDT keines Weges schwer, denn es ist ein ausgezeichneter Abend Duft im Sommer!

Winter Düfte sind meistens schwer nicht so das Sauvage.

dandy100  10.06.2017, 21:08
@Tomiza

Das ist Ihre Meinung - das hier ist aber ein Forum zum Austausch von Meinungen und da wäre es ganz angebracht etwas respektvoller mit den Ansichten anderer  umzugehen - die sind nämlich kein "Schwachsinn", nur weil sie das anders sehen!

Und wenn Sie meinen, dass bereits 14jährige mit Dior Parfüms rumlaufen sollten, dann fällt mir dazu sowieso nichts mehr ein.

Stil ist halt Glückssache.