D&G l‘imperatrice falsches parfüm?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast das richtige Parfüm bekommen. Es gibt nur das L'Impératrice. Damals war auf den Flakons noch eine 3 drauf. Vielleicht sind davon auch heute noch welche im Umlauf, doch es ist jedenfalls ein- und derselbe Duft.

Es gab eine Duftreihe namens „Dolce & Gabbana Anthology“ bestehend aus mehreren Düften mit jeweils einer Nummer. Von diesen Düften gibt es meines Wissens nur noch den L'Impératrice, sprich, der Rest ist eingestellt worden. Das ist vielleicht der Grund, warum die Nummer verschwunden ist, weil er quasi nicht mehr direkt etwas mit der Reihe zu tun hat.

Aber egal, was nun der tatsächliche Grund für das Verschwinden der Zahl ist, das ist wie gesagt der korrekte Duft. Im Allgemeinen werden Düfte jedoch manchmal reformuliert, was dann auch einen anderen Duft zur Folge haben kann. Ob das hier zutrifft, weiß ich nicht. Ich denke nicht.