Generationen?

Laut Klischees sind es ja hauptsächlich Alte Leute die etwas dagegen haben ich habe aber das Gefühl das es eher die jungen menschen sind

9 Antworten

Ich persönlich glaube, dass ein großer Teil in jeder Altersgruppe davon nicht viel hält. Hass ist jedoch völlig übertrieben. Dieses Getue und diese politische Wichtigkeit jedoch nervt total.

Es ist einfach aus meiner Sicht falsch und entspricht nicht unserer Natur. Die Menschen selbst, die daran glauben und in dieser Community können auch nichts dafür. Die glauben, dass das richtig sei, weil ihnen das eingeredet wurde. Ich rede übrigens nicht von Homosexualität, was aus meiner Sicht noch völlig normal und in Ordnung ist, sondern von diesem Geschlechtergetue.

Gruß NicoFFFan

Lio231313
Fragesteller

warum sollte ich arm dran sein ich hab einen Freund und bin überglücklich darüber.

und übrigens seit es den Menschen gibt gibt es auch Homosexualität nur war die früher verboten und wurde von der Gesellschaft verdrängt.

NicoFFFan  05.04.2024, 10:28
@Lio231313

Ich meine übrigens auch nicht die Homosexualität, das ist aus meiner Sicht noch völlig natürlich und in Ordnung. Ich meine hier vielmehr dieses Geschlechtergetue und Gender.

Es gibt die Alten die das "nicht kennen" und es gibt die Jungen, die sonst einen Sockenschuss haben und nicht für sich selber schauen können.

Denke es gibt in jeder Generation solche. Es ist nichts verkehrt daran, Homosexualität etc. nicht gut zu finden und es nicht zu mögen. Jede Person darf seine eigene Meinung haben und die sagen dürfen.

Wenn es aber um Hass geht, Mobbing, Diskriminierung und Gewalt ins Spiel kommt, dann hat derjenige ein gewaltiges Problem mit sich selber.

Hey was denkt ihr welche Altersklasse/Generation hat am meisten hass/wut/ekel gegen über LGBTQ?

Da gibt es keine wirkliche Altersklasse, jeder Mensch hat Hass oder Wut in sich, das macht keinen Unterschied, welcher Mensch du auch bist. Ich denke, Hass gibt es nur, weil viele ihre Emotionen nicht damit gut umgehen können oder man wurde eben schlecht erzogen, das ist alles. Und ich finde es nicht schlimm, wenn alte oder junge Menschen was dagegen haben. Man ist in Deutschland und man hat sein Recht dazu, seine Meinung frei äußern zu dürfen. Man muss nicht zwingend eure Community unterstützen. Eine eigene Meinung zu haben, hat nichts mit Hass zu tun, es kommt aber auf die Meinung an sich an. Was man sagt.

Laut Klischees sind es ja hauptsächlich Alte Leute die etwas dagegen haben ich habe aber das Gefühl das es eher die jungen menschen sind

Es ergibt keinen Sinn jemanden zu beschuldigen, egal, ob jung oder ältere Generation, alle Menschen haben Hassgefühle die muss man eben nur kontrollieren können. Auch LGBT Personen können Hass in sich tragen. Liebe Grüße gianpiero545

Unsere? So wie sich diese Community ja präsentiert und was sie momentan für eine politische Wichtigkeit hat, so kann man sie ja nur nicht mögen.

Das hat nix mit Hass zu tun, ich respektiere alles und jeden solange er / sie mir nicht auf den Sack geht. Aber momentan geht mir dieses ganze Getue um dieses LGBlaBla nur auf die nerven. Ideologisch, nicht mehr und nicht weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bins halt ;)
Lio231313
Fragesteller

LGBTQ ist ein sehr wichtiges und Aktuelles Thema und solange es hass gibt und Gewalt verbrechen muss man auch etwas dagegen tun so wie auch gegen Rassismus.

morneu987  04.04.2024, 23:01
@Lio231313

Sie machen sich sehr wichtig, es wird immer Hass geben und Punkt. Was gibts da noch zu reden? Du kannst nicht gegen etwas kämpfen was es immer gegeben hat und immer geben wird. Du versuchst ja auch nicht mit einem Staubsauger allen Sauerstoff der Erde einzusaugen.

Lio231313
Fragesteller
@morneu987

Logisch es gibt immer noch Länder wo Homosexuelle Menschen Getötet werden und solange es so etwas gibt muss man auch dagegen kämpfen.

Früher gab es auch Sklaven hätte man nicht dagegen gekämpft würden wir immer noch im mittelalter leben.

Moonlight5637  07.04.2024, 22:55
@Lio231313

Sorry…bist du so naiv, dass du denkst es gebe keine Sklaven mehr? Ich meine es kommt nicht mehr sooo häufig vor wie damals, aber verdeckt schon. Es ist nicht nur Früher…Es ist Heute.

Denke das hat weniger mit dem alter als mit der Religion und Politischen Einstellung zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map