Geht ein Bauchnabelpiercing?
Heyy Leute, wollte nachfragen, ob man bei dem Bauch wie bei mir ein Bauchnabelpiercing stechen kann.
kennt sich da jemand aus?
2 Antworten
Das muss dein/e Piercer/in "ertasten" bzw sich vor Ort anschauen :)
Habe mir letzten Sonntag, vorgestern, eins stechen lassen, wo die Piercerin auch meine Hautfalte über dem Bauchnabel abgetastet hat und meinte, dass genug Haut da ist und sie es stechen kann :))
👍😍 also mir wurde gar kein Pflaster aufgeklebt und auch nichts davon gesagt, dass ich eines tragen sollte... soweit ich weiß, wird nur manchmal, wenn man zB bauchfrei trägt, eines für den "Nachhauseweg" aufgeklebt, was man aber dann entfernen sollte. Das Piercing sollte ja auch Luft bekommen, um zu heilen und gepflegt werden und nicht abgeklebt sein. :)
Du kannst dir überall so ein Teil antackern lassen. Da muss man nicht extra danach fragen.
Nein, es gibt da durchaus anatomische Unterschiede. Die Frage ist sehr berechtigt.
Habs mir jetzt auch am Montag stechen lassen, alles lief gut. Allerdings habe ich nicht nachgefragt wie lange ich ein Pflaster tragen soll, da die Piercering gemeint hat, ich soll nh Pflaster tragen.