Gehst du davon aus, dass 2023 für dich erfolgreicher sein wird als 2022?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 27%
Andere Meinung 20%

16 Antworten

Andere Meinung

Guten Morgen HorstHackl,

ich bin, solange ich gesund bin und Menschen bzw Tiere um mich habe, die mich lieben, glücklich.
Alles andere sind Dinge, die man ändern kann und/oder einfach zum Leben dazugehören. Ich habe sogar eine Sache von den Tieren gelernt. Und zwar die absolute Akzeptanz der Situation, in der man sich befindet. Ohne zu meckern, zu nörgeln oder sich aufzuregen. Man sollte immer versuchen das Beste daraus zu machen.

Wünsche dir einen guten Rutsch und ein tolles neues Jahr. :)

Andere Meinung

Ich erwarte eigentlich gar nichts....

aber schlimmer kann es kaum noch kommen, als meine letzten 3 Jahre....aber man weiß nie, deshalb erwarte ich auch nichts....lasse einfach alles auf mich zukommen.

Andere Meinung

Ich glaube an das Schicksal. Ich akzeptieren, was kommt. Schlechte Dinge können im Endeffekt gute Resultate bringen. Eine Tür schließt sich und eine andere öffnet sich. Rückblickend gab es immer Lösungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich denke nächstes Jahr sieht man in jeder Hinsicht Besserung, wobei ich trotzdem sagen muss, dass 2022 für mich persönlich alles andere als ein schlechtes Jahr war. Allgemein ging es bei mir seit 2020 stets bergauf - beruflich und persönlich.

Ja

Zumindest hoffe ich das und vor allem, dass sich die Gesundheit bessert und mein Kontostand ebenso. :-)