Wie wird 2023?

5 Antworten

Ich hatte viele Erfahrungen während dieses Jahres, 2022. Zuerst wollte ich sagen, dass im 2023 besser würde, aber so ekelhaft wie 2022. Vielleicht wollte einige Anlässe schlimmer oder besser sein, zum Beispiel der Krieg in Russland und Ukraine. Sie wollten dann einen Friedensvertrag machen im Zukunft, aber ich weiß nicht, wie lange der Krieg noch läuft. Falls es in 2023 nicht beendet würde, dann hoffentlich würde es vor 2025 beenden. Corona wird noch ein Dauerthema und das Tragen von Masken werde nicht zu häufig kommen, oder fast nie, außer in China. Dort gab es viele Leute, die Corona haben oder hatten ( ca. 250 bis 300 Mio. ). Inflation wird auch im Jahr 2023 steigen, besonders mit dem Preis eines Bitcoins ( jetzt kauft man eins für ca. 15.000 Euro, hoffentlich geht das nach oben ).

Auf den Philippinen gäbe es auch andere Änderungen, die im Jahr 2023 passieren wurde. Es wurde mehr Autobahnen geben, bis heute gibt es nicht zu viel. Alle Ziele wurden wegen des neuen Präsidenten Bongbong Marcos erreicht, zum Beispiel mit der Inflation. San Jose del Monte, eine Stadt im Provinz Bulacan, wird dann auch eine Großstadt.

Mit mir gibt es verscheidene Ziele, die ich im Jahr 2023 erreichen werde. Zuerst ist das Lernen von Deutsch, und ich lernte es schon seit 10-11 Monaten, am Februar seit 1 Jahr. Am Oktober bekam ich meinen B2-Zertifikat, hoffentlich im 1. Quartal des Jahres 2023 werde ich C1.1 oder C1.2, vielleicht erreiche ich C2 in diesem Jahr. Da kann ich längere Antworten zu einer Frage geben und Nutzern mit genug Informationen helfen. Seit 2-3 Monaten nutze ich Gutefrage, um mein Schriftdeutsch und Grammatik zu üben, besonders mit dem Erweitern der Wortschatz dazu. Außerdem wollte ich neue Sprachen lernen - ich werde dann Französisch oder Spanisch anprobieren, damit viele Leute dies sprechen.

Ich wünsche Ihnen ein fröhliches, neues Jahr. Viele Grüße, Ethan227

Erstmal genauso Ekelhaft wie 2022.

Der Ukraine Krieg läuft, noch Corona ist ein Dauerthema, interessiert den meisten aber nicht.

Inflation weiterhin hoch, Energiepreise werden definitiv steigen, das hat man je nach Versorger schon schriftlich schwarz auf weiß vorliegen.

Meine Lieblingsferien - Haus/ Hütte nahm für nächstes Jahr ihr Angebot aus dem Netz. 😢

Und am 02.01.2023 geht die Arbeit ungebremst weiter. 🙄 Was mich daran erinnert, noch ne E-Mail zu schreiben, wie das mit den Papierfreien Krankmeldungen nächstes Jahr funktionieren soll. 🤷‍♂️

schneeflocke165  21.01.2023, 21:28

Das Leben wird einfach immer schrecklicher!

Ich vermute es wird wieder auf 12 Monate hinauslaufen. Wahrscheinlich war 2022 nur ein Teaser für 2023.

Ich denke Corona endet dieses Jahr und es wird für die meisten ein gutes Jahr

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Ratlose45  02.01.2023, 23:03

jetzt wo wir so schöne Masken haben, schade!

Mehr Filme, Serien und Pop - Musik

Weniger lesen und schreiben

Genausoviel saufen wie 2022

Bundesliga, Premier League und Champions League anschauen -

genausoviel wie 2022

P.S.

Es wird sicher wieder ein Kack - Jahr.

Hope the best - expect the worst

😈😹😎😊😷👀🌵