Denkt ihr das in 20 Jahren kein Winter mehr geben wird in Deutschland?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Wintwr wird es noch unter 10 Grad auf jeden Fall geben.

Höchsttemperatur von unter 10 sind von Oktober bis April möglich. Aber auch im Mai, September und vielleicht im Sommer gab es ganz vereinzelt unter 10 Grad

In der Nacht hatte jeder Monat einstellige Werte.

Denkt ihr das bald auch wir in den Monaten Januar bis März Wetter kriegen das nicht unter 10 Grad gehen oder wird es noch länger dauern?

Wenn der Mensch so weiter macht gibt es gar keine Welt mehr.

Auch Deutschlandweit sind 20 Jahre zuviel, meinem Empfinden nach. In NRW hat es schon länger keine harten Winter mehr gehabt.