Mich regt es so auf wie kann man Hitze geil finden es soll die woche sehr heiß werden und beim wetter bericht bei fb freuen sich alle so juhu sommer ja?

5 Antworten

Ehrlich gesagt: ich bin so ein Mensch, der die Hitze mag; wahrscheinlich, weil es bisher eher selten war.

Aber du hast schon Recht: allzuviel kann man da nicht bewegen bzw. arbeiten.

24 Grad ist am besten.

Aber keiner kann es sich aussuchen, wie das Wetter wird.

Ich bin ja so was von deiner Meinung. Alles über 25° ist einfach unerträglich. Und alles über 30° ist einfach nur noch Folter.

mag es auch überhaupt nicht!

alles über 25 grad ist mir viel zu heiss

besonders das schlafen abends ist beschiessen

Ich finde Hitze geil. 35°C. Die ganzen NPC haben dann keine Energie mehr, um mir auf den Wecker zu gehen und die Welt gehört mir allein.

weil sich dann alle ausziehen

Fjgghhtg
Fragesteller

🤣