Denkt ihr 2023 wird besser?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 50%
Ja 45%
Kann ich nicht beurteilen 5%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Das Jahr ist schon scheiße gestartet, das wird ein spaßiges Jahr, aber kann nur besser werden

Kann ich nicht beurteilen

Die Jahre 2020-2023 Waren sehr komisch.

Es war immer was anderes also z.B wie Corona, Krieg in der Ukraine.. etc..

Ich hab mehrere Gedanken über 2023 aber ich glaube wir werden erst alle erfahren wenn 2023 zu ende ist ob es gut sein wird oder nicht. Eigentlich ist kein Jahr gut weil immer etwas dazwischen kommen wird aber 2011-2018 waren echt tolle Jahre für mich.

nalasophie1201
Fragesteller

Da war ich 2-9, kann ich also ned genau beurteilen.

Ja

Ja. Ich meine schlimmer geht immer oder? Aber wäre schon ziemlich creepy wenns nicht besser als 2022 wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nalasophie1201
Fragesteller

Man weiß nie so genau...

Ja

Aber sowas von! Mit Humor in die Zukunft. Und Optimismus...ist zwar naiv, aber ohne naivität würde ja auch niemand morgens aufstehen.

Ja

Ja, für mich persönlich schon, allgemein eher nein. Aber keine Sorge, von meinen Erfolgen profitieren auch viele andere, hat also keinen arroganten/überherblichen Hintergrund.