Geheimnis?Gespräch?Freunde?

6 Antworten

Hallå.

Ja, meistens teile ich meine Geheimnisse mit meinen Freunden. (Aber nur mit denen, bei denen ich auch wirklich weiß, dass ich ihm/ihr auch vertrauen kann)

mvh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Freunde ja, Familie nicht. Kommt aber auch auf die Tragweite an. Nicht alles muss herum gesprochen werden.

Mit Freunden nicht. Aber mit meiner Familie (Eltern).

Geheimnisse sind dazu gemacht, um geheim zu bleiben, man teilt sie nicht mit seinen Freunden.

Es kommt auf das Geheimnis an. Manche Geheimnisse nehme ich mit ins Grab. Manche teile ich mit mir sehr vertrauten Menschen.