Gehalt Zeitarbeit Elektroniker Schaltschrankbau 13 €?

7 Antworten

Und ? Dazu sind Leiharbeitsfirmen da. Du bist Elektroniker Fachrichtung Schlitze Stemmen und im dreck auf der Baustelle Frühstücken !? 

Und darfst jetzt den Fuß in die Tür setzen für Elektroniker Fachrichtung Sauberes und Rückenschonendes arbeiten. Und in der Pause ein richtiger Tisch. 

Vor allem Lernst du da viel, um herauszufinden ob du dich in diesem Berufszweig bewerben möchtest. 

Es kommt z.B.darauf an ob ein Tarifvertrag Anwendung findet oder nicht.

Aber sie können durchaus mehr zahlen als üblich.

Aber wenn Du zu qualifiziert bist, warum sollten sie mehr zahlen, wenn sie z.B. Jemanden bekommen können für den sie weniger zahlen müssen.

Hungerlohn mit deiner Ausbildung.

Nimm es an und strenge Dich an. Die Firmen an die Du ausgeliehen bist werden von deiner "Klitsche" gefragt. Bei immer positiven Feedback, bekommst immer bessere Jobs. Entweder bekommst von der ausgeliehenen Firma ein angebot oder Du bewiirbst Dich weiter, hast ja ein festes Abeitsverhältnis und kannst argumentieren um nicht Arbeitslos zu sein hast das angenommen aber du wolltest ich beruflich vebessern,.

Zeitarbeit bringt in sofern etwas hast immer andere Firmen andere Arbeiten und musst mit allen Menschen kla kommen.

Was möchtest Du wissen?