Zukunftsaussichten eines Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik

2 Antworten

Weiterbildung als Meister, Techniker, Ingeneur...da hat man Möglichkeiten für die Industrie etwas zu entwickeln, im Handwerk zur Selbstständigkeit (eigene Firma) ..und und und

Woher ich das weiß:Hobby – Zuerst Hobby, dann Beruflich, jetzt beides :)

Diese Leute werden immer gebraucht, da immer wieder Häuser gebaut werden und alte Häuser renoviert werden(mit der neuen Technik zum Beispiel).

divine1338
Fragesteller

Super danke danke danke