Elektroniker Energie und Gebäudetechnik zwischenprüfung ?

3 Antworten

Die gibt es in den Firmen üblicherweise ordnerweise. Erkundige Dich bei Mit- Auszubildenden ob sie Dir welche kopieren können; das sollte kein Problem sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Berufliche Erfahrung

Frag mal bei deinem Betrieb oder in der Berufsschule nach.

Die Prüfungen kannst du auch bei der IHK (wenn du darüber läufst) kaufen, kostet aber ein heiden Geld.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mechatroniker in der Schienenfahrzeuginstandhaltung

Gibt's Bücher (für den theoretischen Teil) die man sich kaufen kann. Frag einfach deinen Berufsschullehrer, die können dir ein paar empfehlen.