Prüfungen Elektroniker für Betriebstechnik?

2 Antworten

Ich kann mich zu meiner Ausbildungszeit erinnern, da gab es einen dicken Wälzer vom Europa Verlag, in deinem Fall dürfte der heißen: "Prüfungsvorbereitung Aktuell - Elektroniker für Betriebstechnik". Ist jedes Jahr neu erschienen mit den Prüfungen der letzten Jahre.

Hämmer auch mal die Schlagworte "Zwischenprüfung Elektroniker Betriebstechnik" bei der Datenkrake rein, da kommen auch Firmen raus, welche die Praxis-Prüfungssätze verkaufen.