alte Zwischenprüfungen für Elektroniker Betriebstechnik zum üben

1 Antwort

Es gibt keine Zwischenprüfungen mehr in diesem Beruf. Seit Ca.2005 (+-) gibt es die Abschlussprüfung Teil 1, und die zählt 40% zum Endergebnis. Die Theoretischen Prüfungen bestehen soweit ich weiß aus 23 Ankreuzaufgaben von denen man 3 streichen kann, und 10 ungebundenen in denen man selber schreiben muss. Wenn du noch fragen hast kannst du dich gerne melden.