Gründe um eine Ausbildung als Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik zu machen?

2 Antworten

In diesen Zeiten wo man täglich über Energiekrisen, erneuerbaren Ressourcen und politischen Abhängigkeiten liest und diskutiert, ist es für dich sehr wichtig um sowohl aktuelle als auch zukünftige gesellschaftliche Sorgen auffangen und fachmännisch klären zu können.

Du interessiert dich für elektrische Sachen und suchst einen Beruf mit vielversprechender Zukunft. Auf der Erde wird doch von Jahr und Jahr immer weiter elektrifiziert. Vielleicht konntest du schon bei einem Praktikum erste Eindrücke sammeln.