Gegen welche Staatsangehörigkeit weltweit, würdet ihr gerne euren deutschen Pass eintauschen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ich behalte meinen deutschen Pass 65%
Folgende Staatsangehörigkeit: 35%
underdogs969  07.11.2023, 21:38

Ganz lieben Dank für den verliehenen ⭐ Alles Gute dir 😊

Fladenbrot77
Fragesteller

Gern geschehen. Dir auch alles Gute :-)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Folgende Staatsangehörigkeit:

Hi Fladenbrot77,

Bin zwar Schweizer, würde aber eine Norwegische Staatsbürgerschaft der meinen beinahe vorziehen.

Liebe Grüße

Folgende Staatsangehörigkeit:

Norwegen! Das ist zwar leider auch ein NATO-Staat, aber das Land selbst und die Menschen dort sind einfach wunderbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!
Folgende Staatsangehörigkeit:

Das ist schwer, aber wenn dann würde ich evtl. Schweizer werden wollen.

Aktuell gegen keine. Ich lebe nunmal hier und plane derzeit zumindest nicht konkret auszuwandern.

Wenn ich sie irgendwann tauschen würde, dann wahrscheinlich gegen die Amerikanische.

Folgende Staatsangehörigkeit:

Wenn schon, dann nur gegen die Österreichische.

Und würde ich nach AT ziehen, würde ich sie sogar ganz schnell ohne Auflagen bekommen, weil meine Mutter und Großmutter gebürtige Österreicherinnen sind/war.