Was genau bin ich?

2 Antworten

Du solltest deine Identität nicht von irgendwelchen Nationalistischen Schwachsinn abhängig machen. Du bist ein Mensch. Ein Bürger des Planeten Erde.

Nur Rechte Schwachköpfe identifizieren sich mit irgendeiner Nation. Das tun dabei sowohl die Rechtsextremen Hardliner, wie auch die gut bürgerlichen Konservativen, die nur geringfügig besser sind als die kompletten Rechtsextremen. Denn auch diese glauben an den nationalistischen Müll.

Ich lehne für mich selbst jeglichen Nationalismus ab. Sehe Nationalismus und Nationalisten als eines der Hauptprobleme an.

Von daher braucht dich nicht zu scheren ob oder was du bist. Du bist ein Mensch und ein Bürger des Planeten Erde. Lasse diese zurückgebliebene Ideologie des Nationalismus hinter dir und sei einfach ein moderner Mensch, der sich durch so einen Schwachsinn nicht zu identifizieren braucht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf und Interesse

Das ist der Fehler vieler auslaendischer Eltern. Zuhause sprecht ihr sicherlich nur arabisch, und deine Eltern werden auch nicht in der Lage sein, deine Fehler in deutsch zu korrigieren.

Als Baecker in Marokko braucht dich dein fehlerhaftes Deutsch nicht zu stoeren. Wo ist denn dein deutscher Pass abgeblieben, den du vor einem Monat noch hattest?

Du bist ein Marokkaner mit deutschem Geburts- und Wohnort. Ein legal alien in DE.