Bin ich überhaupt Türke?

3 Antworten

Genmarker sind so irrelevant, Du kannst mit einer indischen Ärztin oder französischem Fabrikarneiter genetisch mehr gemein haben als mit einem Türken. Ich meine die Gesamtheit der DNA, nicht das Äußere.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – HU-Studium Politikwissenschaften, eigene Kandidatur

Deine Gene sind irgendwo aus ?Zentralafrika? her, ZuHause ist immer, wo man seine Lieben hat, sein Geld verdient un wo man glücklich ist.

Ich habe nie verstanden, dass sich Auswanderer, auch in Amerika unbedingt als Iren, Deutsdhe, Österreicher produzieren müssen, dort sind sie aber neben der Folklore Amerikaner, auch in der fünften Generation.

Man kann auch als "Purbacher Türke" mit all seinen Nachfahren Burgenländer sein. Viele meiner Arbeitskollegen haben türkische Wurzeln. arbeiten nie für Erdowahn oder seinen Widersahern, sehen mit kritischem Blick von außen - das ist ja viel sicherer- zu.

Wenn Du Türke sein willst, warum nicht.

Wenn Du Deutscher sein willst, warum nicht.

Sei was Du willst und laß die Adjektive und Bindestriche weg, das geht am besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung