Bin ich halb Deutscher halb Albaner?

2 Antworten

Nach Art 116 GG bist du deutsch

Korrekt wäre aber Deutsche/r mit Internationaler Geschichte/Herkunft aus Albanien.

Laut Statistischem Bundesamt gilst du wie ich übrigens auch als „Migrantisch“

Also ich bin Türkin hmdl meine Mutter ist Türkin und mein Vater und ich bin auch in Berlin geboren und hab nh deutschen Staatsangehörigkeit aber bin trotzdem Türkin. Soweit ich weis was dein Vater ist bist du auch das haben immer meine Freunde usw gesagt.
ich bin nh stolze Türkin hmdl 🤲🏻