Gefühle verschwinden lassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eher nicht. Warum nicht die Person kennen lernen. Das wird bestimmt helfen.

Inkognito-Nutzer   13.01.2024, 14:24

Weil ich nicht der Meinung bin, dass es was wird + es besteht sowieso eine hohe Chance, dass die Person bereits einen Freund hat. Zudem sind wir beide realtiv introvertiert.

BBasti89M  13.01.2024, 19:22
@Inkognito-Fragesteller
. Zudem sind wir beide realtiv introvertiert.

Gemeinsamkeit ist doch gut!

bereits einen Freund hat

Dann geht es nicht.

Frag sie: "Hast du schon einen Freund?"

Inkognito-Nutzer   15.01.2024, 00:17
@BBasti89M

Es wäre dadurch dass wir uns absolut nicht kennen unangenehm oder nicht, sowas zu fragen?

BBasti89M  15.01.2024, 00:18
@Inkognito-Fragesteller

Alles hat einen gute und eine schlechte Seite. Denke daran, wie schön es mit der richtigen Person vielleicht sein könnte. Dann Frage einfach.

Da kannst du einfach das Mädchen vergessen. Nicht zu ihr schauen und sie ignorieren. Jedesmal wenn du an sie denkst wechselst du Konsequent den Gedanken. Dann vergisst du sie.

Du musst einfach aufhören zu viel Gedanken an die Person zu widmen und dich besser ablenken gegen diese Gedanken durch Menschen - Hobby - Interessen usw.

Nein, Emotionen muss man durchleben, da gibt es kein Rezept für. Genau das macht dich zum Menschen.

Inkognito-Nutzer   13.01.2024, 14:23

Menschsein ist schon scheiße