Gefällt dir blauer Nagellack?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 37%
Munichmark  12.04.2024, 23:03

Trägst du denn so einen?

Zytglogge
Fragesteller

Nein, mir gefällt das nicht.

20 Antworten

Das hängt etwas von der Person ab, bei dunklerem Teint kann das evtl. sogar gut aussehen.

Ich finde blauen Nagellack aber eher zu auffällig und auch etwas unpassend. Da sind ins Rötliche gehende Farben oder neutralere Farbtöne meistens besser.

Also etwa lieber Weiß oder Grün anstelle von Hellblau. Und vor allem mehr farblosere Töne und zurückhaltende Farben. Das ist beim Nagellack einfach dezenter und besser, was ich bei Blau weniger sehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Hi Zytglogge,

Nein, ich mag keinen blauen Nagellack.

Durchsichtig und schwarz, oKAI.

Aber meinetwegen müsste es Nagellack gar nicht geben :)

Wie siehst Du das?

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Ja

Hallo Zytglogge

Ja, ist oKAI, aber am liebsten mag ich schwarzen, grauen, dunkelgrünen oder duchsichtigen Nagellack.

Gefällt Dir blauer Nagellack?

LG und einen schönen Abend

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich mag nur rosé Töne, oder Pink auf den Nägeln, ansonsten durchsichtigen Nagellack, obwohl blau meine Lieblingsfarbe ist.

Ja, blauer Nagellack gefällt mir gut und habe den selbst auch, in meiner zahlreichen Sammlung.