Was gefällt Dir an Weihnachten am Besten?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Familie treffen 58%
Essen 23%
Geschenke 15%
Wir haben unsere eigene Weihnachts Tradition und zwar... 4%
In den Gottesdienst gehen 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zeit mit meinem Freund zu verbringen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 3½ Jahren in einer Fernbeziehung

Hiii,

ich war mir nicht so sicher, zu was es bei mir zählt 😅…

Also ich freue mich eigentlich über alles. 😍 Ich könnte jetzt auch nicht wirklich sagen, nur meinen Familie, da es nur meine Eltern, meine große Schwester und meine 2 Großeltern sind. Ich sehe alle jeden Tag, außer meine Großeltern. (2-3mal die Woche) Ich hab sie natürlich trotzdem lieb 💖

Das Essen ist auch immer sehr lecker und wir essen jedes Jahr das gleiche und es gibt dieses Essen immer nur zu Weihnachten 😋

Und Geschenke sind natürlich auch immer sehr erfreulich 😂👍🫶🏼

LG und ein frohes Weihnachtsfest 🎁🎄

Darkfury 🌺

Familie treffen

Dass alle an einem Tisch zusammen kommen, gute Laune herrscht, kein Streit und man einfach eine tolle Zeit miteinander verbringt.

Familie treffen

Aber eigentlich ist für mich die Adventszeit am schönsten. Weihnachten u Feiertage sind dann so schnell vorbei u der ganze Zauber gleich mit….

ich liebe es zu schmücken, Plätzchen zu backen, die bis auf eine kleine Portion für hl Abend schon vorher genascht werden. Geschenke suchen, einpacken u verstecken. Weihnachtsfilme gucken ( mein festes Ritual „eine schöne Bescherung mit den chriswoulds“ - das ist ein MUSS)

natürlich den Kamin befeuern u Kerzen aufstellen.
das sind meine 24 Tage, die ich am schönsten finde!

Familie treffen

Das schönste waren eigentlich immer die Familientreffen mit dem gemeinsamen Essen - ist schon lange her.