gefährlichste Partei deutschland?

7 Antworten

Beim nächsten Mal sind die Grünen vielleicht nicht die stärkste Kraft im Parlament und werden durch einen oder mehrere Koalitionspartner eingehegt.

Seltsam - die meisten Minister stammen von SPD oder FDP, aber die Grünen sind die Parias?

Leidr ist es auch so das ich angst habe und mich bedroht fühle wenn ich grünen machen sehe wie Beispiel Deutschland mit Absicht gegen die wand gefahren wird.

Gegen Paranoia gibt's bestimmt was von Ratiopharm.

guenterhalt  12.09.2024, 13:23

bevor man die von Ratiopharm nimmt, muss man aber erst mal die afd-Droge absetzten.

Aber ganz so Unrecht hat der Fragesteller nicht. Deutschland wir an die Wand gefahren, besser ins Wasser geworfen. Erst gestern ist in Dresden eine Brücke eingestürzt. Das nur , weil sich die Grünen so vehement an die Schuldenbremse klammen und kein Geld für derart wichtige Dinge ausgeben wollen. Na ja im Farbspektrum liegen ja grün und gelb dicht nebeneinander. Vielleicht war es wohl doch gelb, das uns hat in die Elbe fallen lassen.

Crack  12.09.2024, 13:36
@guenterhalt
muss man aber erst mal die afd-Droge absetzten.

Vor allem muss man umfassende Information zulassen.
Wer sich immer nur einseitig "informiert", kann nicht informiert sein.

RobertLiebling  12.09.2024, 13:45
@guenterhalt

Die schwarze Null war doch immer die heilige Kuh der Union!?

Der Sanierungsstau der öffentlichen Infrastruktur ist nicht erst in den letzten 3 Jahren entstanden.

guenterhalt  12.09.2024, 14:06
@RobertLiebling

Die Kuh haben sie aber an die FDP weitergegeben, oder aber gemeinsam gefütterte.

Schulden sind Schulden, die die Bürger bei sich selbst haben.

Es wird immer wieder davon geredet, dass die nächsten Generationen die Schulden bezahlen müssen. Wenn die sich aber weigern?

Dumm gelaufen für die Reichen, denn das Guthaben (die andere Seite der Schulden) habe eben die Reichen. Wenn die Schulden gestrichen sind, ist auch der Reichtum weg. ( nicht die materiellen Werte!!!)

Lindner und co müssen also höllische Angst vor einer sozialistischen Revolution haben.

RobertLiebling  12.09.2024, 16:08
@guenterhalt

Die Brücke wurde ja saniert - ein Teil nach dem anderen. Dass der letzte Teil wegklappt noch bevor die Handwerker anrücken konnten ist halt dumm gelaufen.

Hätte man alles auf einmal saniert und damit zeitweise Verkehrsprobleme verursacht, wäre es sicher auch nicht recht gewesen.

Die Grünen sind eine demokratische Partei.

Es gab noch keinerlei Verdachtsmomente, dass die Grünen nicht auf dem Boden der freiheitlich demokratischen Grundordnung stehen.

Diese sogenannte Frage ist als polemische Propaganda abzulehnen.

Auweia, so viel haltloser, polemischer Käse auf einen Haufen...

Die Grünen stehen in einer groben Verallgemeinerung für die Vereinbarkeit von Klimaschutz und Wirtschaft.

Im Parteiprogramm steht nicht: "Macht die Innenstädte zu Messerzentren und Showkampfbühnen". Sie sprechen sich aber auch klar gegen Diskriminierung aus, also wenn jetzt jemand "anders" aussieht, ist er nicht generalverdächtig, oder automatisch gefährlich.
"Ahh guck, der hat blonde Haare, sicherlich ein Verbrechertyp!" - das ist ja auch Käse!

Mir wird ehrlich gesagt Angst und Bange, wenn ich die Dummheit in der Gesellschaft sehe, welche denkt, einfache Lösungen für komplexe Probleme existieren.

Wer Russland mit den Grünen gleichstellt, hat den Bezug zur Realität verloren.

Im Übrigen werden die Grünen, denen man ja gern ideologisches Handeln vorwirft, fast immer aus ideologischen Belangen heraus, nur selten aber auch nachvollziehbar und Faktennah begründet, zum Sündenbock für vieles gemacht.

Da sollten einige auch mal die Fehler bei sich selbst suchen.

Ich kann das für Dich auch verkürzen: Du schreibst Blödsinn.