Geburtstagsgeschenk 18.?

3 Antworten

ich würde lieber eine 0,7 im Angebot kaufen, 0,35 finde ich persönlich zu wenig

Pack noch zwei Dosen Red Bull (Classic) dazu.

Das ist dann immer noch miserabel als Geschenk aber schmeckt zusammen (Kalt).

Wenn du witzig sein willst, noch ein Matchboxauto, da er ja ab jetzt alleine fahren darf. Hast halt kein Geld für große Autos.

Kauf noch eine Karte dazu und schreib 2-3 Nette Worte rein. Mit einem Band um die Flasche und dann siehts direkt sehr schön aus
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung