Gebrannte CD läuft nicht?

10 Antworten

ich schätze, dein radio kann keine mp3

versuch die cd als audiocd zu brennen unter windows7 geht das recht einfach... hoffentlich geht das auch noch mit 10...

wenn du eine menge von 1 bis 99 MP3 files mit einer gesamtspieldauer von maximal 72 minuten auf das laufwerk ziehst, dann sollte dich der brennassitent fragen, ob es eine audio- oder daten cd werden soll. wenn du audio auswählst, dann wirds schon klappen.

lg, Anna

Moin...
Ich glaub fast nich das es am MP3 Format liegt weil diese zumindest die XBox erkennen und abspielen sollte... Hab schon ewig keine Audios mehr auf CD gebrannt aber kann mich erinnern das da irgendwas mit "CD abschließen" o. so ähnlich war... Also als Einstellung im Brennprogramm...

Auch wenn dein Autoradio mp3 abspielen kann, müsstest du deine Gebrauchsanweisung vom Autoradio durchlesen, in meinen steht, das er nur bestimmte CD lesen kann.

Oder mach es wie ich, meine mp3 sind alle auf den Schmarfon, das ist mit dem Aux Kabel mit den Radio verbunden, oder holst dir einen FM-Transmiter.

So hast du die meisten deiner Lieder immer auf dem Radio.

Selbst gebrannte CDs in Audi A3 gehen nicht?

Hallo, ich habe mir einen Audi A3 Ambition Sportback (Baujahr 2009) gekauft und habe den originalen Radio drin. Vor dem Kauf wurde mir versichert, dass der Radio MP3 fähig ist. Von meinem Vorbesitzer war eine gebrannte CD im Laufwerk, die perfekt funktioniert, auch eine andere gebrannte CD, die mir ein Kumpel vor langer Zeit mal gebrannt hat funktioniert auch perfekt, aber als ich mir eine CD gebrannt habe, stand da Error. Hab die CD-R 700 MB CDs von EDEKA und mit dem ganz normalen Windows Media Player gebrannt. Wie kann ich mir meine CDs brennen, sodass es geht?

MfG Mich94

...zur Frage

CD-R kann im Auto nicht abgespielt werden?

Hallo zusammen!

Ich hab ein paar Lieder auf meine CD-R gebrannt, doch als ich im Auto hören wollte, ging es nicht. Wenn ich die CD in den Rechner einlege, steht da z.b

Track01 01.01.1995 CD-Audiotitel 1KB

Wie kann ich Musik in meinem Auto hören

...zur Frage

Warum kann ich CD im Auto nicht abspielen?

Ich habe Musik vom Laptop auf die CD gebracht ,und will diese Im Auto abspielen, die CD wird aber direkt wieder rausgeworfen und es steht da ''Error - CD ROM''
kann mir da jemand weiterhelfen? kann es daran liegen dass ich zu viel auf der CD hab?

...zur Frage

Opel Zafira A Radio CDR500 spielt keine gebrannte CD?

Hay und zwar habe ich einen Opel Zafira A mit einem CDR500 Radio. Ich weiß das ältere gebrannte CD's schon in dem Radio liefen. Habe mir nunr von Intenso CD-R 52x Rohlinge gekauft. DIese habe ich nun gebrannt. Wenn ich diese CD in das Radio rein tu steht nur Track 1 dran und mehr passiert nicht. Ich kann nicht weiter machen und es kommt auch kein Ton.

Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Gebrannte Audio-CD funktioniert im Auto-CD-Player nicht: Was tun?

Hi,

Ich hab eben eine Audio-CD gebrannt mit dem Programm CDburnerXP. Ich habe das Medium abgeschlossen, konnte jedoch die Brenngeschwindigkeit nicht verringern. Die CD funktioniert am PC und in meiner Stereoanlage einwandfrei, aber der CD-Player im Auto erkennt sie nicht. Was soll ich tun? Ein anderes Programm verwenden?

Danke und LG

...zur Frage

Audi Concert Radio gebrannte CD abspielen

Guten Tag liebe Community, ich möchte in meinem Audi A3 eine gebrannte CD mit Mp3 Dateien abspielen. Die CD ist von Tevion. 700 Megabytes, 52x Maximum Speed. Da steht noch Compact Disc "recordable" drauf, wobei ich nicht weiss, was recordable bedeutet. Wenn ich die CD einlege steht erst "CD Load", dann "Track 1", und dann "CD Error" auf dem Display. Kann mir einer sagen, wie ich die CD zum laufen bringe?

Danke schonmal im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?