Gaza Krieg?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Israel handelt richig 58%
Israel übertreibt 42%

7 Antworten

Israel handelt richig

erstens kommen diese Zahlen von der Hamas, das ist die Organisation, die Juden ermordet und laut eigener Aussage das Blut ihrer eigenen Zivilisten für ihre Propaganda benötigt, und zweitens wird ein Krieg nicht geführt, bis die Zahl der Toten auf beiden Seiten gleich ist, sondern bis man Frieden schließt oder eine Seite kapituliert.

Da die Hamas ihr Ziel der Vernichtung der Juden nicht aufgibt und auch die Geiseln nicht freiläßt, geht der Krieg eben weiter. Und das ist richtig so.

IanGaepit  12.04.2024, 11:44
erstens kommen diese Zahlen von der Hamas,

Die Zahlen kommen vom Gesundheitsministerium des Gazastreifen. Da die Hamas dort die faktische Regierung stellt steht dieses natürlich mit dieser in Verbindung.

Aber, das GM verwendet ein nachprüfbares Verfahren um die Zahlen zu liefern. Gezählt werden nur Personen die mit von der durch Israel zugewiesenen ID (Israel kontrolliert das Bevölkerungsregister des Gazastreifens) identifiziert werden können.

Durch dieses Verfahren konnten verschiedenste unabhängige Quellen inklusive der US-Geheimdienste bestätigen, dass die Zahlen stimmig sind.

Israel übertreibt

Recht auf Selbstverteidigung alles schön und gut .. aber es kann beim besten Willen kein halbwegs bei gesundem Menschenverstand befindlicher Geist das was Israel da treibt, als Verteidigung hinstellen. Einfach nein. Die Bombardierung von Frauen und Kindern ist in keiner Welt Verteidigung. Und was oben drauf kommt .. das bringt alles nichts. Die Hamas wird sich wieder erheben, wie Phönix aus der Asche, solange der Iran und Katar nicht in ein Friedenskonzept eingebunden wird. Und dank Israel hat die Hamas jetzt in Palästina einen so unglaublichen Hass gegen Israel als Basis, dass sie es nicht mal schwer haben. Israel hätte den Palästinern, den Zivilisten, die dort sind zeigen können - zeigen müssen - dass sie besser sind als die Hamas. Aktuell beweist Israel nur, dass es genauso ist wie die Hamas ... für die Menschen in Gaza sogar schlimmer als die Hamas .. denn auch was kranke Hirne argumentieren .. es sind israelische Bomben, die dort töten.

1Iken  11.04.2024, 10:17
aber es kann beim besten Willen kein halbwegs bei gesundem Menschenverstand befindlicher Geist das was Israel da treibt, als Verteidigung hinstellen. Einfach nein

Genau 👍

Israel übertreibt

Ich bin auf der Seite Israels, weil dieser Staat nicht einfach verschwinden soll und wird. Insofern hat er das legitime Recht, sich zu schützen. Die Mittel dazu darf man diskutieren. Die Hamas wird aber nicht von rationalen Beweggründen gelenkt. Es wird keinen Frieden geben. Nur die gewohnte, brüchige Waffenruhe.

Israel übertreibt

Auch wenn ich definitiv gegen die Hamas bin, aber Israel betreibt mittlerweile einen Völkermord. Besonders wir mit unserer Vergangenheit sollten das nicht unterstützen. Letztendlich gewinnt außer der waffenindustrie niemand bei diesem sinnlosen Krieg.

Da findet ein Massenmord statt und viele schauen weg oder wollen es einfach nicht sehen.

Weil sind ja Schwarzköpfe und keine Blonden/Blauäugigen Menschen.

Highner64  11.04.2024, 21:06

Bitte unterstelle mir keinen Rassismus. Danke.