Gaming Pc auf Dubaro?

3 Antworten

Fragst Du jetzt im Stundenrhythmus mehr oder weniger immer wieder das Gleiche?

Kaufe und nutze das Teil, es wird immer irgendwo etwas besseres, billigeres geben. Aber ich vermute stark, Du wirst die Unterschiede gar nicht bemerken.

Also statt lange herumzueiern, Entscheidung treffen und Haken dran,

Angelo413
Fragesteller

Ne das sind verschiedene Konfigurationen ich passe immer das an was in den Antworten gesagt wird

Hallo,

für das Geld ist das System ganz okay. Die Grafikkarte mit 8 GB ist halt störend, das ist nicht mehr zeitgemäss. Mit einer RX 6800(XT) oder der gleichen ist du besser bedient.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler