Dubaro konfigurations Link speichern?

2 Antworten

Hardwarerat ist auch eine Superadresse für Fertig-PCs. Du setzt einfach dein PC zusammen, dann erfasst du die Web-Adresse, dann Rechtsklick und auf kopieren. Dann hier oder sonst wo, mit Rechtsklick und dann Einfügen drücken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.

Hallo,

mit dem Link direkt geht das nicht.
Du kannst aber deine Konfiguration speichern. Dann erhälst du eine ID Nummer. Die ID Nummer kannst du dann später im Konfigurator wieder laden.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler