Gab es wirklich eine Stellenausschreibung für die Demos gegen rechts, was würdet ihr dazu sagen, wär das noch demokratisch?

8 Antworten

Ich brauche ein paar Leute für eine kleine Demo. Es melden sich mehrere 10.000. Wie viele sollte ich dann einstellen? Richtig - immer noch nur ein paar.

Und selbstverständlich ist das demokratisch. Wer will, kann mitmachen. Und wer nicht will, macht auch nicht mit. Bezahlt werden sie dafür sicher nicht.

Hab selber 15 Jahre in HH gelebt und weiß, dass an der Stelle wo die Menschen stehen (eher in der Luft hängen..), Wasser ist. Diese Aufnahme - das liegt NICHT an der Perspektive.

Wenn ich diese Schwachsinn schon lese!

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jugendtagen verfolge ich täglich die politische Welt

Klar. Wir werden alle bezahlt. Von deinem Steuergeld. Ist ein sozialversicherungspflichtiger Job. Je nach Erfahrung ab 25,- die Stunde zzgl. Fahrkosten, Verpflegungsgeld, Bereitschaftspauschale und Fahrtkosten. Ich habe meine Festanstellung dafür inzwischen aufgegeben und lebe wie Millionen andere nur noch vom Demogeld.

Und jetzt ernsthaft: Die AFD halten viele zu Recht für unwählbar und für eine Schande für unser Land. Und deshalb sind die Straßen voller Menschen, die Gesicht zeigen und zu ihrem demokratischen Staat stehen.

Nein gab es nicht!

Die AFD propagiert so etwas weil sie sonst keine Erklärung dafür hätte warum auf Anti-Rechts Demos 20- 40 Mal soviele Leute auftauchen wie auf den Rechts-Demos.

Wenn sie für das Volk sprechen darf es nicht sein das die politischen Gegner in der Überzahl sind.

Nein. Es gab dazu keine Stellenausschreibungen und die Fotos aus Hamburg sind auch nicht gefälscht. Das ist alles Blödsinn.