Es wurde ein afd Politiker in Sachsen im Gesicht geschlagen. Gibt es heute dazu demos gegen links?

3 Antworten

Gewalt gegen rechts ist richtig und wichtig. Nur so kann man dem fascho Pack zeigen wo es hingehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Politik interessiert und Mitglied der Linksjugend

Du kannst eien solche Demo organisieren, wenn du möchtest. Tust du das nucht, gibt es keine und es war dir nucht so wichtig, wie du uns glauben machen möchtest.

Natürlich wird es für den Angreifer Konsequenzen geben.

Ich lese nicht das es ein linker Täter war, daher gibt es auch keinen Grund für Demonstrationen.

Und wenn es ein Gesetz gibt das Angriffe auf Politiker stärker bestraft dann sind da auch die AFD Politiker mit gemeint.

Zumindest solange sie sich nicht selbst mit einer Reißzwecke stechen oder den Angriff anderweitig inzenieren.

Die Afd wird bei der Europawahl so und so nicht gewinnen.. abgesehen von ein paar Wahlen im Osten wird die Afd gar nix gewinnen.

Dafür brauchts aber die Ampel nicht... das schaffen die Spezialisten von der Afd schon ganz gut selber. (Siehe Höcke, Krah, Bystrom usw)