Fussballspitzname für Melina?

5 Antworten

Nennt sie ActiMel, und wenn sie ein Tor schießt sagt ihr, dass die Gegner actimelisiert wurden

xleon1e
Fragesteller

😂😂

xleon1e
Fragesteller

Hast du noch andere kreative Vorschläge?

also wenn sie ja schnell ist, dann vielleicht "Schnelle Ina" oder wegen ihrer Dribbelkünste auch "Dribbel Ina", ggf davon auch Kurzformen wie "Schnellina"

xleon1e
Fragesteller

Nicht schlecht :) hast noch mehr kreative Vorschläge? :)

manza58  09.01.2024, 13:23
@xleon1e

so spontan nicht, aber ich finde, die Eigenschaft, das sie schnell heult, sollte auf keinen Fall im Spitznamen vorkommen, beim Spitznamen find ich es besser, sich auf ihre positiver Eigenschaften zu "konzentrieren"

einfach "Mel" oder "Mell"
klingt gut und hat Kraft finde ich...
LG Coonz

xleon1e
Fragesteller

Bisschen zu ähnlich wie Meli finde ich

Also wie Andy Möller. Vielleicht Mölli. ;)

xleon1e
Fragesteller

Haste sonst noch einen kreativen? ;)

Lina Vielleicht

xleon1e
Fragesteller

Hast du sonst noch einen guten? :)