Wenn etwas "zu gut" läuft?
Good Morning in the morning !
Der Mai war bis jetzt ganz schön heiß 🔥 und damit meine ich nicht nur das Wetter...Es ist als hätte bei mir ein höheres Wesen eine Lampe eingeschaltet..."Love Time" und seitdem kreisen verschiedene Frauen um mich herum. Eine hat es mir besonders angetan, weil sie seeehr kommunikativ und witzig ist und wir vieles gleich sehen und mögen 🤔 Es läuft im wahrsten Sinne zu gut um wahr zu sein..Wir telefonieren sehr viel, wissen ungefähr wie wir aussehen...aber haben uns noch nicht getroffen...Aber sie vertraut mir alles mögliche an 😳, sagte dass ich ihr gut tu... Da ich ein misstrauischer mensch bin, hab ich jetzt ein bisschen Sorge...Konkret ist es aber eher eine sehr verrückte Idee, dass sie Infos über mich eingeholt hat und wir deswegen komischerweise so viel gemeinsam haben 😅 das ist natürlich krass paranoide...
Was macht ihr, wenn etwas "zu gut um wahr zu sein" riecht/ erscheint/Feeling ? #Alarmglocken
2 Antworten
Kritisch Reflektieren…ohne zu paranoid zu werden haha
In solch Momenten darf man durchaus auch einfach mal genießen, denn sicher wird es nicht so perfekt bleiben. Deshalb könnte man sich gesunde Gedanken darüber machen, was anfallen könnte, was vielleicht etwas vernachlässigt wird oder ob es noch zukünftige, jetzt schon relevante Potenziale gibt, die unausgeschöpft bleiben. All das lässt sich auf jedwede Situation anwenden.
Haha oh man… Jetzt lernst du sie erst einmal kennen und bewertest dann, was falsch oder richtig war. Oft wird aus dieser rosaroten Brille auch schnell etwas negatives nur aufgrund der Tatsache, dass es zur Normalität wird. Falls dies in Monaten oder Wochen der Fall sein sollte, sei davon nicht abgeschreckt. So oder so, jetzt steht erst einmal Schritt 1 an der Reihe…
Naja, der Knackpunkt ist doch, dass ihr euch noch nicht wirklich kennt.
Es ist alles auf Distanz, aber es fehlt das Treffen im real Life.
Für mich ist das nicht paranoid oder zu skeptisch , sondern schlicht ein noch sehr unvollständiges Bild und das an der entscheidenden Stelle.
Wenn Du also ein bisschen mehr und die entscheidende Schritt mehr willst, solltest Du sie treffen. Und bis dahin nicht zu übertrieben hoffen … es muss nicht mal Fake sein. Es kann sein, dass alles stimmt und gleichzeitig im real life der Funken nicht überspringt.
JA..man kann plötzlich bös auf die Nase fallen...sich nicht riechen können...kein Gesprächsthema finden, Stille... Ich hab erlebt wie etwas spontan kaputt gehen kann.... UND dort gab es aber Anzeichen... Das jetzt ist schon beunruhigend 😅 mal schauen, ein treffen ist anvisiert
Mach das Treffen und versuche nicht so viel zu spekulieren.
Es kann alles und nichts passieren. Es muss sich nicht alles aus der Vergangenheit wiederholen und nicht immer das schlimmste und nicht das beste passieren.
ja da hast du Recht...Ich bin echt gespannt, aufgrund der Situation, was für vibes sie so im Alltag von sich gibt..Versuchen Ruhe zu bewahren ...Wenn sofort der Fall klar wäre, wärs ja oder wirds ja vielleicht langweilig :)
Jaa..ich warf sogar schon das Thema Rosa rote Brille ins Gespräch...aber selbst das hat nichts "negatives" erzeugt.... "Diebe, Lügner... etc. benehmen sich ja plötzlich oft gerne komisch, wenn man ihnen auf der Schliche ist.." :))